Relaunch der HomepageRechtzeitig zum Jahresanfang erscheint die Homepage der Feuerwehr Hebenshausen im neuen Design und mit neuen Features. Die letzte Designumstellung erfolgte im August 2006. Seit dem ist im Bereich des Internets viel passiert, so dass auch die Feuerwehr Hebenshausen mit der Zeit geht. Nicht nur das Design wurde mit dem Relaunch optimiert, sondern auch der gesamte technische Hintergund.

Die Homepage basiert ab sofort auf einem sogenannten CMS (Content-Managent-System). Durch diese Umstellung ist eine solide Grundlage geschaffen um Sie einfach, schnell und aktuell mit Informationen Ihrer Feuerwehr Hebenshausen zu versorgen.
Unseren bisher mehr als 30.000 Besuchern möchten wir durch die Umstellung auch Neues bieten. Ab sofort ist es möglich einen kostenlosen RSS Feed zu abonnieren, um ständig automatisch über die neuesten Nachrichten informiert zu werden. Die Wetterkarte informiert über mögliche Unwetter.

Bleiben Sie uns treu und besuchen Sie uns weiterhin.

Ihr Webteam der Feuerwehr Hebenshausen
Florian und Norman

Bei Fragen oder Anregungen zu unserem Internetauftritt schreiben Sie uns: