Schnupperticket
Unsere Aktion "Du und Ich fürs WIR" geht in die nächste Runde. Wir hoffen Euch in unserer Informationsphase einige Fragen beantwortet zu haben und Euch gezeigt zu haben, wie die aktuelle und kommende Situation in Eurer Feuerwehr Hebenshausen aussieht. Unsere Hauptbotschaft ist natürlich, dass wir Euch gerne in unserer Mitte begrüßen. Und nun bieten wir mal eine andere Möglichkeit uns völlig unverbindlich kennenzulernen, einen tieferen Einblick in die Arbeit der Feuerwehr zu erhalten und selber dabei aktiv mitzuwirken.

Wir veranstalten für Euch einen "Schnuppertag". Natürlich möchten wir Euch nicht einen ganzen Tag rauben, sondern Euch ca. zwei Stunden einen Einblick gewähren und die Möglichkeit es einmal selbst auszuprobieren. Unser Schnupperticket habt ihr in Eurem Briefkasten, einfach ausfüllen und bis zum 17. August in unseren Aktionsbriefkasten im Feuerwehrhaus einwerfen. Auf unserer Aktionsseite findet ihr alle Informationen zu unserer Kampagne.Schnupperticket