b_0_200_16777215_0_0_images_berichte_2014_2014_08_30_21.jpgDer Feuerwehrverein Hebenshausen e.V mit Unterstützung der Einsatabteilung hat am 30.08.2014 alle Hebenshäuser zum ersten "Candle-Light-Dinner" ins Wochenendgebiet "Kriegerkopf" eingeladen. Bewusst wurde dieser Veranstaltungsort gewählt. Durch Bundesstraße sind die Ortslage Hebenhausen und das Wochenendgebiet doch etwas getrennt. Ziel war es die Feuerwehr im Wochenendgebiet vorzustellen und die Anwohner kennenzulernen.

Auf die Besucher warteten Informationen zum Thema Rauchmelder und Hinweise und Übungsmöglichkeiten zum Löschen mit einem Feuerlöscher. Bei einem gemütlichen Lagerfeuer ("Candle-Light") und Bratwürstchen und Getränken ("Dinner") wurden sehr interessante Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft bzw. alte Kontakte aufgefrischt. Die rund 50 Besucher gaben ein sehr positives Feedback. Wir bedanken uns für den Besuch und möchten an dieser Stelle unsere neuen Fördermitglieder im Feuerwehrverein begrüßen.