Maiwandertag 2007Bei strahlendem Sonnenschein waren am 1. Mai wieder die Wanderer unterwegs, denn die Feuerwehr Hebenshausen hatte zur traditionellen Maiwanderung eingeladen. Dieser Einladung waren etwa 80 Wanderer aus Hebenshausen und den umliegenden Ortsteilen gefolgt.
Auf der ca. 8km langen Strecke gab es, wie in den vergangenen Jahren auch, wieder einige Spiele an den Zwischenstationen zu bewältigen. So musste zum Beispiel eine bestimmte Menge Wasser in einen Beutel gefüllt werden, der anschließend gewogen wurde. Bei einem weiteren Spiel ging es sportlich weiter, indem auch die Treffsicherheit nicht zu vernachlässigen war.

Diejenigen Wanderer, die an den Spielen am Besten abgeschnitten hatten, bekamen anschließend einen kleinen Sachpreis durch den Vereinsvorsitzenden Udo Rappe überreicht.
Gegen Nachmittag war nach der Wanderung gemütlicher Abschluss im Feuerwehrhaus, bei der sich Wanderer sowie weitere Mitbürger bei großer Kaffeetafel und Gegrilltem stärken konnten. Es gab auch wieder eine Tombola, bei der hochrangige Preise gewonnen werden konnten.