Maiwandertag 2005Am 01.05.2005 veranstaltete die Feuerwehr Hebenshausen für alle Interessenten einen Wandertag. An der Wanderung nahmen etwa 49 interessierte teil - von jung bis alt. Die Wanderstrecke, die etwa eine Länge von 6,8km hatte, führte über besondere Aussichtspunkte der Gemeinde Neu-Eichenberg. Das schöne, sonnige und klare Wetter trug dazu bei, dass wir bis in die Nachbarkländer Niedersachsen und Thüringen gucken konnten.
Auf der Strecke gab es mehrere Stationen, an denen verschiedene zu bewältigen waren. Anschließend fand im Feuerwehrhaus ein gemütliches Beisammensein, zu dem auch weitere Mitbürger kamen, statt.

Untermalt wurde die Veranstaltung von einer Tombola, für die zahlreiche Firmen Werbematerial zur Verfügung stellten. Diesen Firmen einen herzlichen Dank.