Filmabend im Gasthaus WaldmannDer Feuerwehrverein Hebenshausen hat seine Vereinsmitglieder natürlich mit Begleitung am Valentinstag zum Filmabend ins Gasthaus Waldmann eingeladen. Über 70 "Kinobesucher" konnten durch den Sprecher der Aktiven und Initiator der Veranstaltung Lars Klein begrüßt werden. Der Vorstand war über die rege Teilnahme sehr erfreut. Auf der Jahreshauptversammlung im Januar wurden bereits die Filme der Heimatfeste aus den Jahren 1976 und 1981 gezeigt.

Dieses Mal wurde der Film vom Heimatfest 1986 präsentiert. Die Reaktionen der Gäste waren sehr amüsiert, wenn sie sich selbst, die Familie, Bekannte und Freunde entdeckt haben. Selbstverständlich sponserte der Verein wieder für Jeden eine Tüte Popcorn.