Feuerwehr Hebenshausen

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder auf die Wanderfreunde der Region zählen. Am 1. Mai folgten über 100 Wanderer und ca. 50 Kaffeegäste unserer Einladung einen gemeinsamen Tag zu verbringen. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken, denn nur mit so einem Zuspruch kann so eine Veranstaltung ein Erfolg werden. Auf der Wanderstrecke warteten wieder zwei Stationen mit Spielen. An der ersten Station mussten Tischtennisbälle in aufgestellte Eimer geworfen werden. Da es der Wettergott gut mit uns meinte und uns mit trockenen und sonnigen Wetter belohnte, konnten wir an der zweiten Station Gummistiefel-Weitwurf als zweites Spiel anbieten. Denn die Gummistiefel musste heute keiner tragen. Die Strecke führte von Hebenshausen durch das Wochenendgebiet zur Schönen Aussicht und dann weiter durch den Wald nach Marzhausen und zurück nach Hebenshausen. Bei besagten guten Wetter konnte man an der Schönen Aussicht einen weiten Fernblick genießen. Hier gibt es einige Bilder von dem schönen Tag.