Feuerwehr Hebenshausen

Ein toller Wandertag 2017 liegt schon wieder hinter uns. Der Wettergott meinte es gut und schickte keinen Regen vorbei, sodass 120 angemeldete Teilnehmer trockenen Fußes die Wanderstrecke absolvierten. Am Feuerwehrhaus in Hebenshausen begann die Wanderroute über den Tonweg nach Marzhausen, am Friedhof vorbei und durch das Eichholz über den Hauptweg zurück nach Hebenshausen. Die vorbereiteten Spiele waren dieses Jahr kniffliger als die Jahre zuvor. An der ersten Station sollten die Teilnehmer mit einem Tablett eine stehende Flasche in die Luft zu schleudern, diese sich einmal dreht und wieder stehend auf dem Tablett zum Stehen kommt. Beim zweiten Spiel sollte ein Pappteller auf dem angewinkelten Ellbogen abgestellt und auf diesem ein Türmchen mit Holzklötzen gebaut werden, der mindestens drei Sekunden stehen bleiben musste.

Bei der anschließenden Einkehr im Feuerwehrhaus herrschte eine tolle und angenehme Stimmung bei der viele interessante Gespräche geführt werden konnten. Kaffee, Kuchen, Bratwurst, Grillkäse und kalte Erfrischungsgetränke standen zur Stärkung bereit.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Teilnehmern, den fleißigen Helfern und unseren Sponsoren bedanken. Wir sind wirklich stolz, froh und dankbar eine so erfolgreiche Veranstaltung in Leben gerufen zu haben. Hier gibt es noch eine Bildauswahl vom Wandertag, besondere Aufnahmen aus der Luft sind auch dabei.