Einweihung Spielgerüst Kindergarten

Bei Sonnenschein lud der Kindergarten und Förderverein "Kleine Eichen" am Freitag, 15. Juni zum Sommerfest und zur Anschaffung bzw. Einweihung des neuen Spielgerätes ein. Zahlreich konnte man Eltern, Kinder, Angehörige sowohl geladene Gäste und die Presse im Kindergarten begrüßen. Dies übernahm die Leiterin des Kindergartens und die Vorsitzende des Fördervereins. Nach einer kleinen Vorstellung der „Kleinen Eichen“ (Kindergartenkinder) war es dann soweit!

Vom zuvor noch verhüllten Spielgerät, welches auf Anregung des Fördervereins Kleine Eichen geplant und aufgestellt wurde, wurde der Sichtschutz entfernt und endlich zum Spielen für die wartenden Kinder freigegeben. Die Häfte des Erlöses aus der „Cold-Water-Grill-Challenge 2018“ und den Erlös vom Laternenfest übergab der Feuerwehrverein Hebenshausen als Zuschuss zum neuen Spielgerät.

 Einweihung Spielgerüst KindergartenEinweihung Spielgerüst KindergartenEinweihung Spielgerüst KindergartenEinweihung Spielgerüst KindergartenEinweihung Spielgerüst KindergartenEinweihung Spielgerüst KindergartenEinweihung Spielgerüst Kindergarten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.