feuer 2

Die Alarmierung der Leistelle kam den Einsatzkräften bekannt vor. Wie bereits Anfang Juni wurden die Einsatzkräfte zu einer Rauchentwicklung im Bereich vom Arnstein alarmiert. Zuvor hat es in der Region geregnet und bei der Erkundung am Schloss Arnstein und in den angrenzenden Waldflächen konnte kein Feuer bestätigt werden. Es ist davon auszugehen, dass durch den verdunstenden Regen "Wolken" aufgestiegen sind und mit einem Brand verwechselt wurden.

Einsatzart: F2 Rauchentwicklung Arnstein
Datum: 30.06.2022