Einsatz 9: Ölspur nach VerkehrsunfallNach einem Verkehrsunfall mit zwei PKW an der Kreuzung B80/B27 am Arnstein sind Betriebsmittel der Fahrzeuge auf die Fahrbahn gelaufen. Diese wurden mit Ölbindemitel aufgenommen. Neben der Feuerwehr Hebenshausen waren die Polizei und der Rettungsdienst aus Witzenhausen vor Ort.
Bereits am 31.05.2006 und am 21.09.2006 gab es an der selben Kreuzung jeweils einen Verkehrsunfall.

Datum: 15.10.2006
Einsatzort: Kreuzung B80/B27
Fahrzeuge: LF 8/6

Verkehrsunfall mit Verletzten

Auf der B 27 kam es am 15.10.06, um 22.10 Uhr in der Gemarkung Neu-Eichenberg zu einem Unfall, als ein 22-jähriger aus Oberröblingen im Einmündungsbereich B 27/B 80 nach links auf die B 27 abbog. Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigten Pkw eines 24-jährigen aus Suhl, der in Richtung Göttingen unterwegs war. Beide Fahrer verletzten sich und wurden in das Krankenhaus nach Witzenhausen verbracht.
Die Feuerwehr Neu-Eichenberg musste zur Beseitigung auslaufender Betriebsstoffe ausrücken, beide Pkws mussten zudem abgeschleppt werden. Sachschaden: 7000 EUR.
Quelle: Polizei Eschwege