Einsatz 3Wie das Leben so spielt: Nichts ahnend wurden die Fahrzeuge der Wehr Hebenshausen am Pfingstsamstag mit den neuen Funkrufnahmen beklebt, schon galt es diese allen zu zeigen! Um 19:35 Uhr ertönte die Sirene. Stichwort der Leitstelle: Wohnungsbrand Neubaugebiet – Wochenendgebiet.

Nachdem die Wehren der Gemeinde Neu-Eichenberg an der Einsatzstelle eintrafen, wurde festgestellt, dass der Brandherd bereits erloschen war. Der Einsatzleiter begutachtete die Brandstätte und ließ kurz darauf die Wehren wieder in die Unterkünfte abrücken. Die Polizei nahm die Arbeit in Sachen Ermittlung auf.

Einsatzart: Feuer
Datum: 01.06.2011